Manga aus der richtigen Perspektive (How To Draw Manga)

Hikaru Hayashi

You are here: Home - Uncategorized - Manga aus der richtigen Perspektive (How To Draw Manga)


Manga aus der richtigen Perspektive (How To Draw Manga)

Manga aus der richtigen Perspektive How To Draw Manga Ob ein Bild jemandem gut gef llt oder nicht liegt oft einfach am Betrachtungswinkel Hier lernt man wie man beim Manga Zeichnen alles immer aus der richtigen Perspektive darstellt

  • Title: Manga aus der richtigen Perspektive (How To Draw Manga)
  • Author: Hikaru Hayashi
  • ISBN: 3551752451
  • Page: 316
  • Format:
  • Ob ein Bild jemandem gut gef llt oder nicht, liegt oft einfach am Betrachtungswinkel Hier lernt man, wie man beim Manga Zeichnen alles immer aus der richtigen Perspektive darstellt

    Gratis Chat, Kontakte, Amateurvideos, Livecams, Wir verwenden Cookies, um Funktionalitten der Website zu ermglichen Durch die weitere Nutzung unserer Website erklrst Du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

    • [PDF] Â Free Download ↠ Manga aus der richtigen Perspektive (How To Draw Manga) : by Hikaru Hayashi ✓
      316 Hikaru Hayashi
    • thumbnail Title: [PDF] Â Free Download ↠ Manga aus der richtigen Perspektive (How To Draw Manga) : by Hikaru Hayashi ✓
      Posted by:Hikaru Hayashi
      Published :2019-02-12T23:15:02+00:00

    One thought on “Manga aus der richtigen Perspektive (How To Draw Manga)

    1. None on said:

      Ich habe inzwischen so einiges an Zeichenbüchern und Tutorials über Manga und Perspektive zu Hause bzw. gelesen, aber dieses Buch stellt all das Gelesene in den Schatten!Ich kann wirklich sagen: Das ist das beste Buch, welches ich je über Perspektive (Zeichnen) gelesen habe und wahrscheinlich auch je werde!Man muss kein Profi sein um einzusteigen, Anfängergrundkenntnisse werden genau erläutert und ich als Perspektivenloser konnte dann auch alles in die Tat umsetzen.Man bekommt wirklich hilf [...]

    2. None on said:

      Es gibt sehr viele Illustrationen. Allesamt mit Erklärungen dazu.Das Layout ist etwas chaotisch, da die Seiten oft mit über 10 Zeichnungen + Kommentaren dazu überladen sind.Aber das tut dem Lehrgehalt keinen Abbruch.Die gezeigten Szenen kommen aus allen möglichen Bereichen.Klassenzimmer, enge Flure, Straßenzüge einer Großstadt, Wohngebiete kleiner Städte, eine person oder ganze Gruppen in unterschiedlicher Entfernung und unterschiedlicher Körpergröße, u.s.w.Es ist kein fortlaufendes L [...]

    3. None on said:

      Ich male und zeichne für mein Leben gerne und diese Bücher weisen nicht nur eine TOP Qualität auf sondern haben auch einen sehr leerreichen Inhalt vorzuweisen. ich bin sehr begeistert! Ich hege und pflege sie! :)[]

    4. None on said:

      Selber male ich nicht und habe lt. ihrem Wunsch, dieses Buch zu ihrem Geburtstag bestellt. Meine Tochter findet es super und nimmt es ganz oft her, um ihr Zeichentalent noch zu verbessern. Es muss also schon gut sein. Meine Tochter ist 12 Jahre alt und kommt gut klar mit den Anleitungen.

    5. None on said:

      In dem Buch wird an einfachen beispielen erklärt wie man tolle perspektifische Dinge zeichnen kann. Vor allem die Hintergründe haben es mir angetan. Von einfach bis schwierig ist alles dabei und macht es einem leicht diese Dinge zu lernen.

    6. None on said:

      so wollte ich schon immer zeichen können, es ist einfach zu lernen dadurch, kann top zustand schneller lieferung guter preis bin voll zufrieden

    7. None on said:

      Ein fantastisches Buch mit vielen kleinen Details, Anregungen und Hilfestellungen für alle die es lieben sich mit Mangas zu beschäftigen und zu zeichnen.

    8. None on said:

      Das Buch ist echt eine große Hilfe wenn man noch Schwierigkeiten hat Personen mit dem Hintergrund bzw dem restlichen Bild in Einklang zu bringen. Es ist übersichtlich gegliedert mit Schritt-für-Schritt Anleitung. Absolut empfehlenswert.

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *